Samstag, 21.04.2012 12:45 Uhr
SV Waldperlach - FC Stern 1:1 (1:1)
 
Aufstellung:
Alex P, Luca, Manu, Marcel G, Marcel P, Marco, Marvin, Max, Moritz, Philipp, Rafi, Richard, Toni
 
Tore:
1:0 Marcel P (Luca, 6min); 1:1 (11min)
 
Spielbericht aus der Sicht vom Gegner:
Endlich konnten unsere Jungs wieder an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen! Gegen den FC Stern entwickelte sich in der ersten Spielhälfte ein recht ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Als dann die Sterner nach einem Fehler unseres Mittelfelds in Führung gehen konnten dachten wir oh wei wie reagieren unsere Jungs darauf. Wir sollten es erfahren, sie zeigten sich unbeeindruckt,spielten weiter gepflegten Fußball und erzielten dann durch unseren Torjäger mit einem tollen Linksschuss den verdienten Ausgleich. Es ging spannend hin und her wobei kein Team die Torchancen verwerten konnte. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Sterner immer überlegener und schnürten uns in unserer Spielhälfte ein. Nur durch ein paar Konter brachten wir das gegnerische Tor in Bedrängnis. Die Sterner wurden immer besser und wir mussten mit Mann und Maus verteidigen.Doch unsere Jungs zeigten eine tolle kämpferische Leistung warfen sich immer wieder in den Schuss eines Gegners und was doch auf`s Tor kam fischte unser souveräner Keeper weg. So war das Unentschieden zwar etwas glücklich, aber aufgrund des tollen Einsatzes unserer Spieler doch auch verdient.