Samstag, 17.03.2012 10:30 Uhr
FC Stern - Putzbrunner SV 6:0 (1:0)
 
Aufstellung:
Jakob, Joris, Luca, Manu, Marcel, Marco, Marvin, Moritz, Philipp, Rafi, Richard, Toni, Vale
 
Tore:
1:0 Marcel (Manu, 22min); 2:0 Manu (Marco, 35min);
3:0 Marcel (Luca, 48min); 4:0 Toni (Moritz, 52min);
5:0 Luca (Vale, 57min); 6:0 Marcel (Luca, 60min)
 
Besonderheiten:
Putzbrunner SV verschießt Foulelfmeter (38min)
 
Spielbericht aus der Sicht vom Gegner:
Im ersten Spiel der Rückrunde trafen die beiden bestplatzierten Teams aufeinander und das sollte sich auch im Niveau der Partie niederschlagen. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein gutes D-Jugendspiel mit hohem Tempo, Kombinationsspiel und einigen guten Torabschlüssen. So hätte die Partie mit einem 3:3 in die Pause gehen können, allerdings waren es nur die Gastgeber die eine der zahlreichen Chancen zur knappen Pausenführung nutzten. Und auch in der zweiten Halbzeit war es wieder der FC Stern, der mit einem weiteren Tor den Vorsprung ausbauen konnte.  Zwar kämpften die Putzbrunner zunächst aufopferungsvoll, aber als selbst ein Elfmeter nicht ind Tor gehen wollte und kurz drauf das 0:3 viel, war der Wille der Gäste gebrochen. 3 Tore in den letzten 5 Minuten sollten folgen und den Fehlstart in die Rückrunde perfekt machen. Jetzt heißt es: „Besser machen, in der kommenden Woche!“