Mittwoch, 14.09.2011 17:30 Uhr
SV Neuperlach - FC Stern 0:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Jakob, Joris, Luca, Manu, Marcel, Marco, Max, Moritz, Rafi, Richard, Toni, Vale
 
Tore:
---
 
Bericht:
Einen Tag nach dem 7:0-Sieg gegen Helenental, traf der FC Stern auf den SV Neuperlach, ebenfalls aus der Kreisklasse. Doch es war von Anfang an klar, dass der Gegner deutlich stärker war, als noch am Vortag. Beide Mannschaften hatten über die 60 Minuten nicht viele Torchancen und das Spiel war ausgeglichen. Der SV Neuperlach probierte es immer wieder mit langen Bällen oder mit Einzelaktionen. So kam der SVN zu seinen Chancen. Der FC Stern versuchte wieder spielerisch zu überzeugen. Doch auf dem sehr kleinem Platz war es nicht einfach und SVN machte die Räume eng für den FC Stern. Trotzdem konnte man sich die eine oder andere Torchance erspielen. In der Schlussphase wollten beide Mannschaften den Sieg und so wurde das Spiel zum Ende nochmal sehr spannend. Trotzdem konnte niemand den Ball ins Tor schiessen und so blieb es beim 0:0.
Auch heute war der FC Stern mit seinem Auftritt wieder zufrieden. Gegen einen guten Gegner konnte man überzeugen. Von Spiel zu Spiel entwickelt sich die Mannschaft sehr gut. So kann der FC Stern zuversichtlich in die Saison starten.