Dienstag, 22.05.2012 18:00 Uhr
TSV Grünwald U12 - FC Stern München U12  4:2 (4:1)
 
Aufstellung:
Albin, Alex U, Chrissi, Hamza, Jakob, Jonas, Manu, Marcel, Marvin, Moritz, Nico U, Philipp, Rocco
 
Tore:
1:0 (2min); 2:0 (14min); 3:0 (15min); 4:0 (28min);
4:1 Rocco (Marcel, 30min); 4:2 Manu (Nico U, 38min)
 
Spielbericht aus der Sicht vom Gegner:
Endlich mal ein Spiel mit 2 Teams, die mit 4er-Kette spielen. Endlich mal Spielaufbau. Endlich keine Bälle die uns blind entgegen geschlagen werden und ein 60 Minütiges anlaufen gegen eine Wand von 8 Leuten.
Herzlichen Dank an Stern, das hat heute richtig Spaß gemacht und man hat endlich gesehen, dass es auch noch andere Teams gibt die wirklich Fußball spielen wollen und ihre Jungs zu guten Kickern ausbilen.
Das Ergebniss 4:2 für uns ist nebensächlich, ich denke auch ein unentschieden wäre ok gewesen. Es hat einfach richtig Spaß gemacht so ein Spiel zu sehen.
Vielleicht eins der besten D-Jugendspiele die ich bisher gesehen habe. Zumindestens über 45-50 Minuten. Dannach fehlte uns mit nur 1 Auswechselspieler etwas der Dampf, nichts desto trotz ein schöner Abschluß vor den Ferien und der Beweis dass wir auf einem guten Weg sind.