Samstag, 04.10.2008 14.00 Uhr
SC Bogenhausen - FC Stern München 2:1 (2:1)
 
Aufstellung:
Amir A, Andi K, Aykut S, Domi P, Felix D, Fritz M, Jan L, Jonas W, Luis M, Markus D, Maxi G, Nico B, Salih Y, Steven E, Vito S
 
Tore:
1:0 Amir A (25.Min., Aykut S); 1:1 (35.Min.); 2:1 Aykut S (38.Min., Amir A)
 
Sonstige Infos:
5-Min. Zeitstrafe Nico B (80.Min., wegen Foulspiel)
 
Bericht:
Da Trainer Arek Dawidowski nicht vor Ort war, gibt es diesmal keinen ausführlichen Bericht. Stattdessen leitete Co-Trainer Christian Behringer das Spiel.
In den ersten 60 Minuten war der SC Bogenhausen gegenüber dem FC Stern München die bessere Mannschaft und konnte sich einige Chancen herausspielen. Das 1:0 fiel in der 25.Minute durch Amir A nach Vorlage von Aykut S. Zwischenzeitlich kassierte der SCB überraschend den Ausgleich zum 1:1 in der 35.Minute. Doch Aykut S stellte wieder die Führung her zum 2:1 in der 38.Minute. In den letzten 20 Minuten erhöhte der FC Stern den Druck und schnupperte am Ausgleich. Der SCB hatte noch ein paar Kontermöglichkeiten, diese blieben aber ungenutzt und es blieb beim verdienten 2:1-Sieg für den SC Bogenhausen.