Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 07.10.2006 14.00 Uhr
TSV Waldtrudering - TSV Ottobrunn 0:1 (0:0)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Huber, Lechner, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, van den Berg, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
0:1 Felix Brückl (47.Min.)
 
Bericht:
Im vierten Saisonspiel traf der TSV Ottobrunn auf den punktlosen TSV Waldtrudering. Die Truderinger wollten auf ihren kleinen Hartplatz die erste Punkte holen. Der TSV Ottobrunn versuchte auf den kleinen Platz spielerisch zum Torerfolg zu kommen, doch der TSV Waldtrudering bekam immer wieder einen Fuß dazwischen und bolzte den Ball nach vorne. So kamen die Truderinger auch zu ihren Chancen. In der ersten Halbzeit gab es für beide Mannschaften wenig gute Tormöglichkeiten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit wurden die Ottobrunner offensiver und erhöhten auch den Druck. Die Truderinger ließen sich in die eigene Hälfte reindrängen. So konnte der TSV Ottobrunn in 47.Minute verdient in Führung gehen. Nach einer Flanke von Florian Roth konnte Felix Brückl den Ball ins Tor köpfen zum 1:0. Die Truderinger kamen selten in der zweiten Halbzeit vor das Tor der Ottobrunner. Stattdessen gab es noch gute Torchancen für den TSV Ottobrunn um das 2:0 zu erzielen. Kurz vor Ende des Spiels hatte der TSV Waldtrudering noch Chancen durch Standardsituation, doch diese waren zu harmlos. So blieb es beim verdienten 1:0-Sieg für den TSV Ottobrunn.