Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 16.09.2006 17.30 Uhr
SpVgg Unterhaching 3 - TSV Ottobrunn 0:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Knorr, Lechner, Maier, Roth, Schneider, Schweinberger, Schweter, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
---
 
Bericht:
Nach der sehr guten Vorbereitung und den ordentlichen Testspielen ging der TSV Ottobrunn zuversichtlich in das Spiel gegen den Aufstiegskandidaten, der SpVgg Unterhaching 3. Der TSV Ottobrunn versuchte mit einer sehr guten defensiven Leistung zum Erfolg zu kommen. Die Hachinger dominierten dieses Spiel und drückten die Ottobrunner in die eigene Hälfte. Doch die Ottobrunner standen in der Abwehr sehr gut und die Hachinger konnten aus dem Spiel sich kaum Chancen herausspielen. Nur durch Standardsituationen wurden die Hachinger sehr gefährlich. Doch die Latte rettete öfters für die Ottobrunner. Der TSV Ottobrunn kam kaum aus der eigenen Hälfte raus. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Hachinger mit deutlich mehr Ballbesitz und die Ottobrunner hofften auf eine Kontermöglichkeit. Wie schon in der ersten Halbzeit gab es für die Hachinger kaum ein Durchkommen. Durch ein paar Unachtsamkeiten der Ottobrunner hatten die Hachinger sehr gute Torchancen. Diese konnte aber Maximilian Wolf sehr gut parieren. Zum Schluss versuchten es die Hachinger mit verzweifelten Weitschüssen. Leider konnten die Ottobrunner sich keine Chancen erspielen und aufgrund der sehr guten kämpferischen Leistung blieb es beim 0:0.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Florian Knorr (C2)
Christopher Schweter (C2)