Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Mittwoch, 20.09.2006 18.00 Uhr
TSV Trudering - TSV Ottobrunn 0:4 (0:3)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Lechner, Maier, Roth, Schneider, Schweinberger, van den Berg, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
0:1 Markus Degel (10.Min.); 0:2 Florian Maier (16.Min.); 0:3 Markus Degel (17.Min.)
0:4 Michael Wolf (57.Min.)
 
Bericht:
In der ersten Runde des Baupokals traf der TSV Ottobrunn auf den TSV Trudering aus der Normalgruppe. Die Truderinger traten mit einem jüngeren 93er Jahrgang an, deshalb war für die Ottobrunner nur die Höhe des Sieges fraglich. Fast die ganzen 70 Minuten fand das Spiel in der Hälfte der Truderinger statt. Keinen einzigen Torschuss konnte der TSV Trudering abgeben. Die spielerische Überlegenheit war bei den Ottobrunnern deutlich zu sehen. So konnte der TSV Ottobrunn in der 10.Minute in Führung gehen. Nach einer Einzelleistung erzielte Markus Degel das 1:0. In der 16.Minute erhöhte Florian Maier durch einen Schuss aus 20 Metern auf 2:0. Kurz danach konnte Markus Degel sein zweites Tor erzielen und erhöhte auf 3:0 in der 17.Minute. Mit diesem 3:0 ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte der TSV Ottobrunn nur noch ein Tor nachlegen. In der 57.Minute erzielte Michael Wolf das 4:0 durch ein Lattentor aus 20 Metern. Aufgrund der schlechten Chancenverwertung blieb es beim 4:0 für den TSV Ottobrunn. Das Ergebnis hätte auch zweistellig fallen können. In der zweiten Runde trifft man nun auf den SV Heimstetten.