Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 24.09.2006 10.30 Uhr
TSV Ottobrunn - SV Neuperlach 5:0 (1:0)
Spiel wurde vom Schiedsrichter mit 6:0 gewertet
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Hofstetter, Jurcevic, Knorr, Lechner, Maier, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
1:0 Felix Brückl (30.Min.); 2:0 Emre Özer (41.Min.); 3:0 Tomislav Jurcevic (46.Min.);
4:0 Felix Brückl (50.Min.); 5:0 Emre Özer (63.Min.)
 
Sonstige Infos:
Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung (58.Min., SV Neuperlach)
 
Bericht:
Beim ersten Heimspiel in der Saison traf der TSV Ottobrunn auf den SV Neuperlach. In den ersten 20 Minuten waren die Ottobrunner nicht so richtig mit den Gedanken auf dem Platz. Immer wieder schlichen sich Stockfehler ein und dadurch hatten die Neuperlacher die ersten Chancen. Im Abschluss war der SVN jedoch zu schwach. Zum Ende der ersten Halbzeit fingen die Ottobrunner langsam an Fußball zu spielen. Nach einem langen Ball von Josef Lechner, konnte Florian Maier den Ball noch vor der Torauslinie erkämpfen und spielte dann gleich in Mitte zu Felix Brückl und der schob den Ball ins Tor zur 1:0-Führung für den TSV Ottobrunn in der 30.Minute. Zu diesem Zeitpunkt war es ein glückliche Führung für die Ottobrunner, da die Neuperlacher die besseren Chancen hatten. Mit diesem 1:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war der TSV Ottobrunn endlich wach und ging, wie die Neuperlacher, aggressiv in die Zweikämpfe und spielte ordentlichen Fußball. In der 41.Minute erzielte Emre Özer das 2:0 für den TSV Ottobrunn, nachdem er den Torwart ausgespielt hat und ins leere Tor traf. Nach einem Eckball der Ottobrunner konnte der SV Neuperlach den Ball aus dem Strafraum klären. Doch Tomislav Jurcevic fing den Ball ab und schoss aus 16 Metern das 3:0 in der 46.Minute. Nach einem Schuss von Markus Degel konnte Felix Brückl den Abpraller zum 4:0 verwandeln in der 50.Minute. Nachdem die Neuperlacher mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht zufrieden waren, wurden nun der Schiedsrichter und die Ottobrunner beschimpft. Nach einigen 5-Minuten Strafen für den SV Neuperlach, folgte in der 58.Minute eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung. In der 63.Minute erzielte Emre Özer das verdiente 5:0 für den TSV Ottobrunn. Dies war dann auch der Endstand.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Tomislav Jurcevic (C2)
Florian Knorr (C2)