Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 06.01.2007 09.30 Uhr
Hallenturnier beim FC Ismaning 3.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Lechner, Maier, Özer, Schneider, Maximilian Wolf
 
Ergebnisse:
1x10min
Gruppe 2:
TSV Ottobrunn - VfR Garching 2:1 (1:0 Felix Brückl; 2:0 Matthias Felgenhauer; 2:1)
TSV Ottobrunn - TSV Gilching 2:4 (0:1; 1:1 Markus Degel; 1:2; 1:3; 1:4;
2:4 Michael Schneider)
TSV Ottobrunn - SC Bogenhausen 2:3 (0:1; 1:1 Markus Degel; 1:2; 2:2 Felix Brückl; 2:3)
2.Platz in der Gruppe 2
 
Halbfinale:
TSV Ottobrunn - ESV Freimann 0:5 (0:1; 0:2; 0:3; 0:4; 0:5)
Spiel um 3.Platz:
TSV Ottobrunn - FC Ismaning 5:3 (0:1; 1:1 Florian Maier; 2:1 Josef Lechner;
3:1 Matthias Felgenhauer; 4:1 Matthias Felgenhauer; 4:2; 4:3; 5:3 Emre Özer)
 
Bericht:
Zu einem sehr gut besetzten Hallenturnier reisten die Ottobrunner zum FC Ismaning. Im ersten Spiel traf der TSV Ottobrunn auf den VfR Garching. Die Ottobrunner konnte sehr früh mit 1:0 in Führung gehen durch Felix Brückl. Aufgrund der guten Defensivleistung ließ man kaum Torchancen zu und erspielte sich selber einige Chancen. Eine davon konnte Matthias Felgenhauer nützten zum 2:0. Sekunden vor Ende des Spiels gab es einen Foulelfmeter für den VfR Garching. Dadurch konnten die Garchinger auf 1:2 verkürzen. Somit wurde das erste Spiel souverän gewonnen. Im nächsten Spiel trafen die Ottobrunner auf den TSV Gilching. Der TSV Ottobrunn konnte an das erste Spiel nicht anknüpfen und ließ sich vorführen. Nachdem die Gilchinger mit 1:0 in Führung gegangen sind, konnte Markus Degel zum 1:1 ausgleichen. Doch der TSV Gilching konnte in kurzer Zeit auf 1:4 davon ziehen. Kurz vor Schluss konnte Michael Schneider auf 2:4 verkürzen. Im letzten Gruppenspiel trafen die Ottobrunner auf den punktlosen SC Bogenhausen. Nachdem der VfR Garching vor dem Spiel gegen den TSV Gilching mit 0:6 verloren hat, reichte dem TSV Ottobrunn mindestens ein 2:3-Niederlage mit einem Tor Rückstand. Wie gegen den TSV Gilching zeigten die Ottobrunner eine schlechte Leistung. Der SC Bogenhausen konnte verdient mit 1:0 in Führung gehen. Kurz danach konnte Markus Degel zum 1:1 ausgleichen. Doch die Bogenhausener legten wieder nach und gingen mit 2:1 in Führung. Wieder gelang es den Ottobrunnern, kurz nach dem Gegentreffer, den 2:2-Ausgleich zu erzielen durch Felix Brückl. Eine Minute vor Ende des Spiels gelang den Bogenhausenern den 3:2-Führungstreffer. So musste der TSV Ottobrunn bis zum Ende unnötig zittern. Aufgrund der Torgleichheit konnte der TSV Ottobrunn den direkten Vergleich gegen den VfR Garching gewinnen und zog ins Halbfinale ein gegen den ESV Freimann. Doch im Halbfinale blamierten sich die Ottobrunner und ließen sich mit 0:5 abschießen. Im Spiel um Platz 3 zeigten die Ottobrunner wieder ein ordentliche Leistung. Gegen den FC Ismaning lagen die Ottobrunner zuerst mit 1:0 hinten. Florian Maier gelang der 1:1-Ausgleich und Josef Lechner erzielte den 2:1-Führungstreffer. Der TSV Ottobrunn spielte einen sehr guten Fußball und konnte durch einen Doppelpack von Matthias Felgenhauer mit 4:1 in Führung gehen. Nachdem sich die Ottobrunner zu sicher waren, konnte der FC Ismaning bis auf 3:4 verkürzen. Doch kurz vor Schluss erzielte Emre Özer das 5:3 und sicherte den Sieg. Obwohl der TSV Ottobrunn nur 2 gute Spiele gezeigt hat, reichte es zu einem guten 3.Platz. Außerdem konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.