Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 19.11.2006 14.30 Uhr
Hallenmeisterschaft in Planegg (Vorrunde) 4.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Özer, Schneider, Schweinberger, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Teilnehmer Gruppe 4:
1. FC Neuhadern
2. SC 1906 München
3. TSV Forstenried
4. TSV Ottobrunn
5. SV DJK Taufkirchen
 
Ergebnisse Gruppe 4:
1x12min
TSV Ottobrunn - FC Neuhadern 2:4 (0:1; 1:1 Michael Wolf; 1:2; 1:3; 2:3 Markus Degel; 2:4)
TSV Ottobrunn - SV DJK Taufkirchen 0:0 (-)
TSV Ottobrunn - SC 1906 München 0:2 (0:1; 0:2)
TSV Ottobrunn - TSV Forstenried 1:4 (0:1; 0:2; 1:2 Michael Wolf; 1:3; 1:4)
 
Bericht:
Nach dem sich der TSV Ottobrunn souverän für die Vorrunde der Hallenmeisterschaft qualifiziert hat und als Außenseiter in die Gruppenphase ging, wollte man trotzdem sich gut präsentieren und für eine Überraschung sorgen. Im ersten Spiel traf man auf den Kreisligisten, den FC Neuhadern. In diesem Spiel konnten die Ottobrunner kaum mit dem FC Neuhadern mithalten. Man hatte zwei Torchancen und beide wurden verwertet durch Michael Wolf und Markus Degel. Der FC Neuhadern bestrafte die groben Fehler der Ottobrunner eiskalt. Das Spiel wurde verdient mit 2:4 verloren. Im zweiten Spiel ging es gegen den SV DJK Taufkirchen. Am Vortag konnten die Ottobrunner den SV DJK Taufkirchen in der Kreisklasse klar mit 3:0 bezwingen. Beide Mannschaften waren in diesem Spiel ängstlich und konnten ihre Torchancen nicht verwerten. Somit blieb es beim gerechtem 0:0-Unentschieden. Mit diesem Ergebnis waren die Ottobrunner somit auch draußen aus den Hallenmeisterschaften. Im nächsten Spiel traf man wieder auf einen Kreisligisten, den SC 1906 München. Auch in diesem Spiel waren die Ottobrunner chancenlos bzw zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. Der SC 1906 München gewann das Spiel mit 2:0. Im letzten Gruppenspiel ging es wieder gegen einen Kreisligisten, den TSV Forstenried. Die Ottobrunner erzielten einen Ehrentreffer durch Michael Wolf und verloren das Spiel mit 1:4. Aufgrund des besseren Torverhältnisses bzw der mehr erzielten Tore gegenüber dem SV DJK Taufkirchen beendete der TSV Ottobrunn das Turnier als Gruppenvierter.