Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 02.12.2006 14.00 Uhr
TSV Ottobrunn - TSV Grafing 0:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Jurcevic, Knorr, Lechner, Maier, Özer, Roth, Ruban, Schweinberger, Wagmüller, Maximilian Wolf
 
Tore:
---
 
Bericht:
Zum letzten Spiel vor der Winterpause traf der Tabellenführer aus Ottobrunn auf den Mitkonkurrenten TSV Grafing. Die Ottobrunner wollten unbedingt die Tabellenspitze verteidigen und als Herbstmeister ins nächste Jahr starten. Der TSV Ottobrunn hat in den ersten 15 Minuten sehr gut angefangen. Mit viel Druck und einigen schönen Kombinationen konnte man sich die ersten Chancen erspielen. Nach der Viertelstunde ließen plötzlich die Ottobrunner nach und der TSV Grafing wachte auf. Die Grafinger profitierten auch von Fehlern der Hintermannschaft der Ottobrunner und hatten sehr gute Möglichkeiten zur Führung. Zum Schluss der ersten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichen und es ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit hatten die Ottobrunner immer wieder Probleme sich aus der eigener Hälfte zu befreien. Der TSV Grafing nutzte dies aus und erhöhte den Druck, trotzdem konnten die Grafinger den Führungstreffer nicht erzielen. In den letzten 15 Minuten kamen die Ottobrunner wieder besser ins Spiel und konnten sich dem Grafinger Tor einige Male nähern. Doch der TSV Ottobrunn war in diesem Spiel zu harmlos und konnte zu wenig spielerische Akzente zeigen. Somit blieb es beim 0:0. Die Grafinger hatten in diesem Spiel die besseren Torchancen, deshalb waren die Ottobrunner mit diesem Unentschieden zufrieden und sind somit jetzt auch HERBSTMEISTER.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Tomislav Jurcevic (C2)
Florian Knorr (C2)
Timon Ruban (C2)