Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Donnerstag, 14.09.2006 18.30 Uhr
JFG Glonntal - TSV Ottobrunn 0:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Knorr, Lechner, Maier, Roth, Schneider, Schweinberger, Schweter, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
---
 
Bericht:
Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart traf der TSV Ottobrunn auf den Kreisligisten, die JFG Glonntal. Da die Glonntaler in ihrer Vorbereitung respektable Ergebnisse erreichten, wie z.B. ein Sieg gegen einen Bezirksoberligisten (ASV Dachau), rechneten die Ottobrunner mit einer Niederlage. Die Glonntaler waren von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft. Aufgrund der sehr guten defensiven Leistung der Ottobrunner, gab es kaum ein Durchkommen für die JFG Glonntal. In der ersten Halbzeit war der TSV Ottobrunn in der offensive zu harmlos, dass es keine einzige Torchance gab. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit gab es endlich ein paar sehr gute Torchancen für den TSV Ottobrunn in Führung zu gehen. Zuerst wurde Christopher Schweter außerhalb des Strafraums durch eine Notbremse des Torwarts aufgehalten und dann konnte Florian Roth den Ball aus fünf Metern nicht ins leere Tor verwandeln und traf stattdessen die Latte. Wie in der ersten Halbzeit konnte sich die JFG Glonntal keine richtige Torchance herausspielen. Deshalb blieb es beim gerechten 0:0.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Florian Knorr (C2)
Christopher Schweter (C2)