Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 15.10.2006 10.30 Uhr
TSV Ottobrunn - VfB Forstinning 8:0 (5:0)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Lechner, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, van den Berg, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
1:0 Markus Degel (9.Min.); 2:0 Emre Özer (12.Min.); 3:0 Markus Degel (15.Min.);
4:0 Emre Özer (26.Min.); 5:0 Emre Özer (27.Min.); 6:0 Emre Özer (44.Min.);
7:0 Markus Degel (52.Min.); 8:0 Stefan Hofstetter (65.Min.)
 
Bericht:
Für den TSV Ottobrunn musste ein Pflichtsieg her gegen den Tabellenvorletzten, den VfB Forstinning. Also spielten die Ottobrunner von Anfang an aggressiv. So wurde der VfB Forstinning immer wieder zu Fehlern gezwungen. Bereits nach 15 Minuten war das Spiel dann auch schon entschieden. Zuerst traf Markus Degel mit dem Kopf nach einer Ecke zum 1:0 in der 9.Minute. Emre Özer erhöhte auf 2:0 in der 12.Minute. Und noch mal Markus Degel in der 15.Minute zum 3:0. Der VfB Forstinning konnte sich in der ersten Halbzeit kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Kurz vor der Pause erhöhte noch mal Emre Özer auf 4:0 in der 26.Minute und 5:0 in der 27.Minute. Nach der Halbzeit kamen die Forstinninger zumindest schon mal in der Nähe des Ottobrunner Strafraums, trotzdem war dies alles zu harmlos. Die Ottobrunner konnten in der zweiten Halbzeit noch drei Tore nachlegen. Emre Özer erzielte sein viertes Tor zum 6:0 in der 44.Minute. Markus Degel schoss sein drittes Tor zum 7:0 in der 52.Minute. Und Stefan Hofstetter, der eigentlich im Tor spielt, durfte in der zweiten Halbzeit im Feld spielen und konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen mit dem 8:0 in der 65.Minute. Leider haben die Ottobrunner eine schwache spielerische Leistung gezeigt. Immer wieder schlichen sich Stockfehler ein und viele eigensinnige Situationen waren die Folge, dass dieses Spiel "nur" mit 8:0 gewonnen wurde.