Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 24.03.2007 14.00 Uhr
FC Falke Markt Schwaben - TSV Ottobrunn 2:0 (2:0)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Huber, Lechner, Maier, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
1:0 (3.Min.); 2:0 (21.Min.)
 
Bericht:
Nach der verdienten Niederlage gegen den SV Neuperlach wollten die Ottobrunner gegen den FC Falke Markt Schwaben wieder ein ordentliches Spiel hinlegen. Der TSV Ottobrunn hat sich für dieses Spiel einiges vorgenommen und es sollte ein Pflichtsieg her, um den zweiten Platz nicht zu verlieren. Wie schon gegen Neuperlach gab es für die Ottobrunner wieder ein frühes Gegentor. Nachdem der TSV Ottobrunn eine sehr gute Chance nicht nutzte und den Ball in der Offensive verloren hat, gab es eine Kontermöglichkeit für den FC Falke. Dazu kam noch ein Abwehrfehler, der zum 1:0 für den FC Falke Markt Schwaben führte in der 3.Minute. Die Ottobrunner machten den Eindruck als wäre das Spiel schon verloren. In der Offensive konnten sich die Ottobrunner kaum Chancen erspielen und in der Defensive ist man nicht aggressiv in die Zweikämpfe reingegangen. So konnte der FC Falke Markt Schwaben in der 21.Minute auf 2:0 erhöhen, nachdem ein Spieler von Falke sich gegen drei Ottobrunner durchsetzen konnte. Die Ottobrunner machten sich nach dem Gegentor selber fertig und konnten froh sein, dass es bis zur Pause nur 0:2 stand. Nach der Halbzeit war kaum Besserung in Sicht. Markt Schwaben stand jetzt defensiver und lauerte immer wieder auf Konter. Die Ottobrunner versuchten sich Chancen zu erspielen, doch es waren zu viele Fehlpässe. Die einzigen Torchancen die der TSV Ottobrunn hatte, entstanden durch grobe Abwehrfehler des FC Falke, die aber nicht genutzt wurden. Der FC Falke Markt Schwaben konnte ebenfalls seine Kontermöglichkeiten nicht verwerten und so blieb es beim verdienten 2:0-Sieg für die "Young Hawks".