Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 01.10.2006 10.30 Uhr
TSV Ottobrunn - FC Falke Markt Schwaben 4:2 (2:1)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Huber, Lechner, Maier, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
1:0 Emre Özer (20.Min.); 2:0 Markus Degel (22.Min.); 2:1 (24.Min.);
3:1 Markus Degel (57.Min.); 3:2 (66.Min.); 4:2 Markus Degel (68.Min.)
 
Bericht:
Nach den zuletzt ordentlichen Leistungen ging der TSV Ottobrunn zuversichtlich in das Spiel gegen den FC Falke Markt Schwaben. So begannen die Ottobrunner auch das Spiel. Mit schönen Spielzügen und guten kämpferischen Einsatz konnte man sich die ersten Chancen erspielen. Für den FC Falke Markt Schwaben gab es kein Durchkommen durch die gut stehende Abwehr der Ottobrunner. Somit ging der TSV Ottobrunn in der 20.Minute verdient mit 1:0 in Führung durch Emre Özer. Kurz danach konnten die Ottobrunner nochmals nachlegen. In der 22.Minute erhöhte Markus Degel auf 2:0 für den TSV Ottobrunn. Der FC Falke ließ sich davon nicht beeindrucken und antwortete mit dem 1:2 in der 24.Minute. Für den TSV Ottobrunn war es nach 375 Minuten, inklusive Freundschaftsspiele und Baupokal, das erste Gegentor in dieser Saison. Durch dieses Gegentor waren die Ottobrunner plötzlich verunsichert und der FC Falke kam besser ins Spiel. Der TSV Ottobrunn rettete dieses 2:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erhöhte Markt Schwaben den Druck und drängte auf den Ausgleich. Die Ottobrunner hatten einige sehr gute Kontermöglichkeiten. Leider konnten diese 100% Torchancen nicht genutzt werden und somit mussten die Ottobrunner lange zittern. In der 57.Minute erlöste Markus Degel die Ottobrunner und erzielte das 3:1. Das Spiel war eigentlich schon entschieden, doch aufgrund von Unachtsamkeiten in der Abwehr verkürzte der FC Falke Markt Schwaben auf 2:3 in der 66.Minute. Der TSV Ottobrunn konnte aber sofort darauf antworten und erhöhte auf 4:2 durch Markus Degel in der 68.Minute. Bei diesem verdienten 4:2-Sieg für den TSV Ottobrunn blieb es dann auch.