Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Dienstag, 12.09.2006 18.30 Uhr
TSV Egmating - TSV Ottobrunn 0:2 (0:1)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Lechner, Maier, Roth, Schneider, Schweinberger, van den Berg, Wagmüller, Maximilian Wolf, Michael Wolf
 
Tore:
0:1 Michael Wolf (35.Min.); 0:2 Markus Degel (66.Min.)
 
Bericht:
Nach einem harten Trainingslager trafen die erschöpften Ottobrunner im Testspiel auf den TSV Egmating. Trotz der Müdigkeit hat der TSV Ottobrunn über die ganzen 70 Minuten das Spiel dominiert. In der ersten Halbzeit ließ sich der TSV Egmating kaum in der Hälfte der Ottobrunner blicken. Das Spiel verlief nur auf das Tor der Egmatinger. Aufgrund von der schlechten Chancenverwertung mussten die Ottobrunner bis zur 35.Minute warten, bis der Ball endlich im Tor war. Nach einer Ecke von Markus Degel erzielte Michael Wolf das erlösende 1:0 für den TSV Ottobrunn. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit erspielten sich die Ottobrunner wieder einige Torchancen. Diese blieben aber ungenutzt. Aufgrund der guten Abwehrleistung gab es nur zwei Torschüsse auf das Tor der Ottobrunner. Kurz vor Schluss konnte der TSV Ottobrunn noch mal zuschlagen. Nach einem Dribbling erzielte Markus Degel das 2:0 in der 66.Minute. Dies war der Endstand. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten die Ottobrunner mindestens 5 Tore schießen müssen. Trotzdem ist man mit der spielerischen Leistung zufrieden.