Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 05.11.2006 10.00 Uhr
TSV Ottobrunn - SC Amicitia 0:3 (0:1)
 
Aufstellung:
Brückl, Degel, Felgenhauer, Hofstetter, Lechner, Maier, Özer, Roth, Schneider, Schweinberger, van den Berg, Wagmüller, Maximilian Wolf
 
Tore:
0:1 (2.Min.); 0:2 (42.Min.); 0:3 (46.Min.)
 
Sonstige Infos:
2x Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung (69.Min., SC Amicitia)
 
Bericht:
Das spielfreie Wochenende wollte der TSV Ottobrunn unbedingt nutzen für einen Härtetest. Der SC Amicitia aus der Kreisliga bot sich für dieses Freundschaftsspiel an. Die Ottobrunner waren noch gar nicht so richtig auf dem Platz und da klingelte es schon im Kasten des TSV Ottobrunn. In der 2.Minute erzielte der SC Amicitia das 1:0 durch einen Kopfball nach einer Ecke. Dieses frühe Gegentor sollte aber kein Grund sein, dieses Spiel zu verlieren. Die Ottobrunner spielten in der ersten Halbzeit sehr guten Fußball. Sehr viele Tormöglichkeiten wurden sich erspielt, aber leider auch nicht verwertet. Aufgrund der kompakten Abwehr der Ottobrunner konnte sich der SC Amicitia in der ersten Halbzeit kaum Chancen erarbeiten. Die Ottobrunner hatten einige 100%-ige Torchancen. Es hätten locker 3-4 Tore fallen müssen. Doch es blieb bis zur Halbzeit beim glücklichen 1:0 für den SC Amicitia. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren noch ausgeglichen, bis der SC Amicitia in kurzer Zeit zwei Mal zugeschlagen hat. Das 2:0 fiel in der 42.Minute und das 3:0 in der 46.Minute. Plötzlich gaben sich die Ottobrunner auf und verloren die Ordnung im Spiel. Der SC Amicitia erspielte sich jetzt die besseren Chancen, während man vom TSV Ottobrunn kaum noch was gesehen hat. Die mangelnde Chancenverwertung des SC Amicitia war der Grund, wieso es beim 3:0 bis zum Schluss geblieben ist. In diesem Spiel hat man zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit dominierte der TSV Ottobrunn das Spiel und in der zweiten Halbzeit war der SC Amicitia am Drücker. Das Spiel hätte 5:5 ausgehen können.