Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 18.03.2006 14.30 Uhr
FC Stern - TSV Ottobrunn 6:0 (2:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fechner, Lechner, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Wessely, Maximilian Wolf, Michael Wolf, Zeitler
 
Tore:
1:0 (17.Min.); 2:0 (19.Min.); 3:0 (45.Min.); 4:0 (48.Min.); 5:0 (51.Min.); 6:0 (55.Min.)
 
Bericht:
Nach einigen Spielabsagen (Punktspiele und Freundschaftsspiele) konnte endlich das erste Spiel in diesem Jahr im Freien stattfinden. Die leicht ersatzgeschwächten Ottobrunner traten beim FC Stern an. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz war der FC Stern von Anfang an die bessere Mannschaft. Durch eine kompakte Defensive wollten die Ottobrunner dem Gegner wenig Chancen zulassen. Aufgrund von ständigen Fehlpässen und unnötigen Dribblings der Ottobrunner kam der FC Stern so zu seinen Torchancen. In der ersten Halbzeit versuchte der FC Stern immer wieder mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Und so gelang dem FC Stern das 1:0 in der 17.Minute und das 2:0 in der 19.Minute. Mit diesen zwei Toren ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wollten die Ottobrunner endlich sich die ersten Torchancen erspielen. Doch wie in der ersten Halbzeit kamen die Pässe meist beim Gegner an. Der TSV Ottobrunn versuchte offensiver zu spielen, dadurch hatte der FC Stern jetzt den Platz zum Fußball spielen. Durch das gute Zusammenspiel des FC Stern gab es einige Torchancen. Doch Maximilian Wolf, der erst seit ein paar Wochen im Tor der C2 steht, konnte einige Bälle sehr gut abwehren. Trotzdem konnte der FC Stern seine Führung ausbauen und innerhalb von 10 Minuten vier Tore erzielen: 3:0 (45.Min.); 4:0 (48.Min.); 5:0 (51.Min.); 6:0 (55.Min.). Somit sprang ein verdienter 6:0-Sieg für den FC Stern heraus. Der TSV Ottobrunn ließ sich im ganzen Spiel kaum im gegnerischen Strafraum blicken und war wieder zu harmlos in der Offensive. Somit sinken weiter die Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Josef Lechner (1992)
Michael Schneider (1992)
Maximilian Wolf (1992)
Michael Wolf (1992)