Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 10.07.2005 16.00 Uhr
Turnier beim FC Stern (1990) 4.Platz
 
Aufstellung:
Fallico, Gailer, Kopp, Lechner, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Trötschel, Wessely, Zeitler
 
Teilnehmer:
1. SC Amicitia
2. ESV Laim
3. FC Stern
4. TSV Ottobrunn
5. SV Waldperlach
 
Ergebnisse:
1x20min
TSV Ottobrunn - FC Stern 0:3 (0:1; 0:2; 0:3)
TSV Ottobrunn - SV Waldperlach 2:0 (1:0 Florian Kopp; 2:0 Florian Kopp)
TSV Ottobrunn - ESV Laim 0:2 (0:1; 0:2)
TSV Ottobrunn - SC Amicitia (hat nicht stattgefunden, wegen Gewitter)
 
Bericht:
Im ersten Spiel ging es gegen den FC Stern. Durch die körperliche Überlegenheit dominierte der FC Stern dieses Spiel und gewann verdient mit 3:0.
Im zweiten Spiel ging es gegen den SV Waldperlach. Mit einem gemischtem Jahrgang tratt der SV Waldperlach an. In diesem Spiel waren die Ottobrunner spielerisch klar die bessere Mannschaft. Der TSV Ottobrunn gewann verdient mit 2:0. Beide Tore wurden sehr gut herausgespielt und durch Florian Kopp erzielt.
Im dritten Spiel ging es gegen den ESV Laim. Der körperliche Unterschied war wieder deutlich zu sehen. Doch die Ottobrunner zeigten eine kämpferisch sehr gute Leistung.
Leider wurde dies nicht belohnt und 5min vor Schluß fiel das 1:0 für den ESV Laim.
Kurz danach fiel die Entscheidung mit dem 2:0 für den ESV Laim.
Das letzte Spiel gegen den SC Amicitia hat nicht stattgefunden, wegen starken Regenfall bzw. Gewitter.
An diesem Tag konnte man sehen das die Ottobrunner spielerisch mit den starken Mannschaften mithalten konnten.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Florian Kopp (1990)
Michael Schneider (1992)
Josef Lechner (1992)