Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Donnerstag, 08.09.2005 18.00 Uhr
Putzbrunner SV (1989/90) - TSV Ottobrunn 2:3 (0:1)
 
Aufstellung:
Emmer, Fallica, Gailer, Klepsch, Kopp, Maliqi, Molz, Puck, Schreck, Schwer, Weil, Weinmann, Wessely
 
Tore:
0:1 Philipp Weil (4.Min.); 1:1 (39.Min.); 2:1 (41.Min.); 2:2 Florian Kopp (65.Min.);
2:3 Florian Kopp (67.Min.)
 
Bericht:
Gegen die B-Jugend des Putzbrunner SV hatten die Ottobrunner ganz klar mit einer Niederlage gerrechnet. Aufgrund von Spielermangel (Verletzte, Urlaub) haben sich die Ottobrunner mit fünf 90er verstärkt. Und bereits nach vier Minuten schlug der erste 90er zu. Nach einer Ecke von Florian Kopp erzielte Philipp Weil das 1:0 mit dem Kopf. Doch die Putzbrunner ließen sich nicht schocken und dominierten nach diesem Gegentor das Spiel. Durch die engstehende Verteidigung der Ottobrunner war es schwer für die Putzbrunner die entscheidenden Lücken zu finden. Dadurch versuchten die Putzbrunner es mit verzweifelten Weitschüssen. Die Ottobrunner dagegen lauerten auf Konter und hatten sogar gute Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. In der 25.Minute mußte Agron Maliqi, nach einem hartem Foul, das Feld verletzt verlassen. Nach diesem Ausfall gab es von den Ottobrunnern kaum Offensivaktionen. Mit einem glücklichen 1:0 ging es in die Pause.
Kurz nach der Pause starteten die Putzbrunner mit einem Doppelschlag. Nach einer Flanke zum abseitsverdächtigem Stürmer der Putzbrunner, fiel das 1:1 (39min.), und durch eine Einzelaktionen eines Spielers der Putzbrunner drehten die Putzbrunner das Spiel und es stand 2:1 (41min.). Das Spiel verlief hauptsächlich nur auf das Tor der Ottobrunner. In der zweiten Halbzeit konnten die Putzbrunner nur durch Einzelaktionen sich Chancen erarbeiten. Doch die Putzbrunner scheiterten am sehr guten Torwart Sandro Fallica. Kurz vor Schluß gab es wieder einen Doppelschlag in zwei Minuten. Diesmal schlugen die Ottobrunner zu. Es waren zwei Kontertore, die von Florian Kopp abgeschlossen wurden. Zuerst das 2:2 in der 65.Minute und dann das Siegtor zum 3:2 in der 67.Minute. Durch die sehr gute kämpferische Leistung über das ganze Spiel blieb es dann auch beim 3:2 für Ottobrunn.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Emmer (1990)
Steffen Klepsch (1990)
Florian Kopp (1990)
Philipp Weil (1990)
Patrick Weinmann (1990)