Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Donnerstag, 18.05.2006 18.00 Uhr
SV Pullach - TSV Ottobrunn 0:1 (0:1)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Huber, Lechner, Maliqi, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Trötschel, Zeitler
 
Tore:
0:1 Agron Maliqi (35.Min.)
 
Bericht:
Im Nachholspiel reiste der TSV Ottobrunn zum SV Pullach. Die Pullacher stehen am Tabellenende und diesen Platz wollte der SV Pullach unbedingt verlassen. Für die Ottobrunner musste ein Pflichtsieg her, um weiter die Chancen zu erhalten für den Klassenerhalt. So präsentierte sich der TSV Ottobrunn auch. Über die ganzen 70 Minuten war man dem SV Pullach spielerisch überlegen. Die Ottobrunner versuchten immer wieder mit gutem Passspiel die Pullacher Abwehr zu überwinden, doch oftmals scheiterte man am letzten Zuspiel. Das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte der Pullacher statt. Nur durch die wenigen Standardsituationen konnte der SV Pullach in der Offensive auffallen. Kurz vor der Pause kam dann die Erlösung für den TSV Ottobrunn. In der 35.Minute konnte Agron Maliqi einen Freistoss aus 20 Metern direkt ins Kreuzeck verwandeln. Dieser haltbare Freistoss wurde vom Torwart unterschätzt. Direkt nach diesem Tor ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war das gleiche Bild zu sehen. Die Ottobrunner wieder überlegend, nur diesmal mit einigen Abschlussschwächen. Immer wieder hatten die Ottobrunner Möglichkeiten gehabt die Führung auszubauen. Der SV Pullach versuchte es mit harmlosen langen Bällen, die meist von den Ottobrunnern abgefangen wurden. Da der TSV Ottobrunn kein zweites Tor nachlegen konnte, blieb es beim verdienten 1:0-Sieg.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Michael Huber (1992)
Josef Lechner (1992)
Michael Schneider (1992)