Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 21.01.2006 09.00 Uhr
Hallenturnier beim SV Pullach 1.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Fechner, Maliqi, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Wessely, Zeitler
 
Ergebnisse:
1x9min
Gruppe 1:
TSV Ottobrunn - SV Pullach1 4:0 (1:0 Marco Fechner; 2:0 Marco Fechner;
3:0 Marco Fechner; 4:0 Agron Maliqi)
TSV Ottobrunn - SF Aying 0:1 (0:1 Eigentor Maximilian Schreck)
TSV Ottobrunn - FC Stern 0:0 (-)
2.Platz in der Gruppe 1
 
1x10min
Viertelfinale:
TSV Ottobrunn - TSV Gauting 4:0 (1:0 Agron Maliqi; 2:0 Maximilian Schreck;
3:0 Marco Fechner; 4:0 Andreas Wessely)
Halbfinale:
TSV Ottobrunn - TSV Solln 2:1 (1:0 Marco Fechner; 2:0 Joseph Zeitler; 2:1)
Finale:
TSV Ottobrunn - TSV Gilching 0:0 / 3:2 n.E. (0:1; 1:1 Joseph Zeitler; 1:2;
Agron Maliqi daneben; Lukas Schürmann hält; 2:2 Marco Fechner;
Lukas Schürmann hält; 3:2 Lukas Schürmann)
 
Bericht:
Das erste Hallenturnier in diesem Jahr für die Ottobrunner fand beim SV Pullach statt. Der TSV Ottobrunn musste an diesem Tag auf einige Spieler verzichten. Unter anderem auf den Torwart und auf alle Abwehrspieler. Lukas Schürmann stellte sich freiwillig ins Tor und in der Defensive musste man variieren.
Gleich beim ersten Spiel konnten die Ottobrunner überzeugen und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Alle 3 Tore wurden durch Marco Fechner erzielt. Gegen den SV Pullach1 ließen die Ottobrunner nichts anbrennen und erhöhten kurz vor Schluss auf 4:0 durch Agron Maliqi. Mit breiter Brust ging es dann gegen den SF Aying. In diesem Spiel war der TSV Ottobrunn wieder überlegen. Doch die schlechte Chancenverwertung wurde vom SF Aying bestraft. Maximilian Schreck fälschte unglücklich den Ball ins eigene Tor ab zum 1:0 für den SF Aying. Bei diesem Ergebnis blieb es. Im letzten Spiel standen die Ottobrunner unter Druck. Ein Unentschieden war Pflicht für den Einzug ins Viertelfinale. Der FC Stern dagegen musste dieses Spiel gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen. Dieses Spiel war ausgeglichen und beide Mannschaften ließen einige gute Chancen aus. Mit 0:0 endete dieses Spiel und der TSV Ottobrunn zitterte sich ins Viertelfinale als Zweiter in der Gruppe. Im Viertelfinale wartete der TSV Gauting, der Erster in der Gruppe 3 wurde. In diesem Spiel zeigten die Ottobrunner wieder eine gute Leistung und wurden dadurch auch belohnt. Der TSV Ottobrunn gewann verdient mit 4:0 durch die Tore von Agron Maliqi, Maximilian Schreck, Marco Fechner und das letzte Tor durch Andreas Wessely. Im Halbfinale trafen die Ottobrunner auf den TSV Solln, der den SF Aying im Viertelfinale geschlagen hat. Der TSV Ottobrunn war spielerisch überlegen und zeigte einige gute Kombinationen. Das 1:0 für die Ottobrunner schoss Marco Fechner. Joseph Zeitler erhöhte auf 2:0. Mit der Schlusssirene verkürzte der TSV Solln auf 1:2. Und somit stand der TSV Ottobrunn plötzlich im Finale! Dort trafen die Ottobrunner auf den TSV Gilching, die den Favoriten FC Memmingen im Viertelfinale ausgeschaltet haben und im Halbfinale gegen den SV Pullach2 gewonnen haben. In diesem Finale wollten beide Mannschaften keinen Fehler machen und nichts riskieren. Kaum Torchancen gab es in diesem Spiel und somit musste das Elfmeterschießen den Sieger finden. Elfmeterschießen: 1:0 für Gilching sicher verwandelt, 1:1 durch Joseph Zeitler sicher verwandelt, 2:1 für Gilching ebenfalls sicher verwandelt, danach hat Agron Maliqi neben das Tor geschossen, somit die große Möglichkeit für die Gilchinger davonzuziehen, doch Lukas Schürmann konnte den Elfmeter halten, Marco Fechner konnte zum 2:2 ausgleichen, die letzten Schützen beider Mannschaften mussten die Torhüter sein, Lukas Schürmann konnte den Elfmeter vom gegnerischen Torwart halten, Lukas Schürmann erzielte den 3:2-Siegtreffer für den TSV Ottobrunn. Ein sehr guter Start ins neue Jahr mit einem Turniersieg in einem gut besetztem Hallenturnier.
 

Bilder vom Hallenturnier beim SV Pullach

Der Siegtreffer im Finale von Lukas Schürmann.

Der TSV Ottobrunn und der TSV Gilching nach dem spannenden Finale.

Das Siegerteam.