Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 11.02.2006 13.30 Uhr
Hallenturnier beim TSV Ottobrunn 4.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Fallica, Fechner, Maliqi, Molz, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Zeitler
 
Ergebnisse:
1x12min
Gruppe 1:
TSV Ottobrunn - SV Pullach 1:1 (1:0 Agron Maliqi; 1:1)
TSV Ottobrunn - SV Waldperlach 2:2 (1:0 Joseph Zeitler; 2:0 Lukas Schürmann; 2:1; 2:2)
TSV Ottobrunn - TSV Neubiberg 3:0 (1:0 Marius Schwer; 2:0 Agron Maliqi;
3:0 Agron Maliqi)
2.Platz in der Gruppe 1
 
Halbfinale:
TSV Ottobrunn - FC Memmingen 1:2 (0:1; 1:1 Agron Maliqi; 1:2)
Spiel um 3.Platz:
TSV Ottobrunn - FC Stern 0:2 (0:1; 0:2)
 
Bericht:
Nachdem der TSV Ottobrunn bei den letzten Turnieren in Neubiberg und Grünwald keine zufriedenstellende Leistung gezeigt hat, war beim Heimturnier Wiedergutmachung angesagt. Dies gelang aber nicht und man konnte sich wieder nur an diese zwei Turniere anschließen. Im ersten Spiel gegen den SV Pullach begannen die Ottobrunner nervös. Trotzdem ging der TSV Ottobrunn durch ein schön erspieltes Tor überraschend mit 1:0 in Führung durch Agron Maliqi. Dieses Tor sollte eigentlich Sicherheit bringen, aber stattdessen wurden immer mehr Fehler gemacht und der SV Pullach konnte nach einem kuriosen Tor zum 1:1 ausgleichen. Bei diesem Tor konnte Sandro Fallica den ersten Schuss abwehren. Der erste Nachschuss knallte gegen die Latte, der zweite Nachschuss knallte gegen den Pfosten und der dritte Nachschuss war drin. Bei diesem 1:1 blieb es. Das zweite Spiel war gegen den SV Waldperlach. Die Ottobrunner gingen früh mit 1:0 in Führung durch Joseph Zeitler. In diesem Spiel war der TSV Ottobrunn die bessere Mannschaft und erhöhte verdient auf 2:0 durch Lukas Schürmann. Bis zwei Minuten vor Schluss stand der Sieger dieses Spiels eigentlich schon fest. Doch wieder mal wurden die groben Fehler der Ottobrunner bestraft und der SV Waldperlach kam plötzlich zum 2:2-Endstand. Im letzten Gruppenspiel traf der TSV Ottobrunn auf den TSV Neubiberg. Ein Sieg musste her für das Halbfinale. Lange mussten die Ottobrunner zittern. Erst zur Hälfte des Spiels fiel die 1:0-Führung durch Marius Schwer. Kurz danach erhöhten die Ottobrunner auf 2:0 und 3:0 durch Agron Maliqi. Im Halbfinale wartete der Titelverteidiger FC Memmingen auf den TSV Ottobrunn. Der FC Memmingen war spielerisch besser und cleverer als der TSV Ottobrunn in diesem Spiel. Nach der 1:0-Führung für den FC Memmingen konnten die Ottobrunner zum 1:1 ausgleichen durch Agron Maliqi. Doch die Memminger antworteten sofort wieder und gingen mit 2:1 in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es und die Ottobrunner spielten um den 3.Platz gegen den FC Stern. In diesem Spiel wurden die sehr guten Torchancen nicht genutzt und in der Defensive kam es wieder zu Stellungsfehlern. Somit wurde das Spiel verdient mit 0:2 verloren.