Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Dienstag, 23.05.2006 18.00 Uhr
SV Neuperlach - TSV Ottobrunn 0:1 (0:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Maier, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schweinberger, Schwer, Trötschel, Zeitler
 
Tore:
0:1 Markus Degel (52.Min.)
 
Bericht:
Beim letzten Auswärtsspiel fuhr der TSV Ottobrunn zum SV Neuperlach. Während die Ottobrunner schon fast abgestiegen sind, musste der SV Neuperlach dieses Spiel gewinnen. Mit einem Sieg könnte der SV Neuperlach sich ein wenig von den Abstiegsrängen entfernen und bei einem Unentschieden wären die Ottobrunner, nicht nur praktisch sondern auch theoretisch, abgestiegen. Der TSV Ottobrunn verschlief wieder mal die Anfangsphase und die Neuperlacher hatten am Anfang eine 100%-ige Torchance. Dies sollte aber die letzte Chance für längere Zeit gewesen sein für den SV Neuperlach. Die Ottobrunner waren spielerisch überlegen und erspielten sich wieder einige Chancen. Wie schon gegen Germering konnte der TSV Ottobrunn seine Chancen nicht nutzten. Der Pfosten hatte ebenfalls etwas gegen eine Ottobrunner Führung. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit wurde der TSV Ottobrunn stärker und wieder gab es einige Torchancen, die nicht genutzt wurden. Für den SV Neuperlach gab es kaum ein Durchkommen durch die gut stehende Abwehr. In der 52.Minute kam die Erlösung für den TSV Ottobrunn. Markus Degel konnte nach einem guten Pass von Agron Maliqi zum verdienten 1:0 einschießen. Nach diesem Tor verließ, wieder mal, die Disziplin den SV Neuperlach und die Ottobrunner konnten sich einige Beleidigungen anhören. Der TSV Ottobrunn spielte aber sein Spiel weiter und hatte viele Chancen für das zweite Tor. Oftmals scheiterte man am Torwart des SV Neuperlach. Und somit mussten die Ottobrunner bis zum Schluss zittern. Kurz vor Ende des Spieles konnte der Torwart der Ottobrunner, Sandro Fallica, einen Kopfball aus 5 Metern parieren und es blieb beim verdienten 1:0-Sieg für den TSV Ottobrunn. Somit bleibt weiterhin eine theoretische Chance auf den Klassenverbleib.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Florian Maier (1992)
Michael Schneider (1992)
Philipp Schweinberger (1992)