Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 09.10.2005 10.30 Uhr
TSV Ottobrunn - SV Neuperlach 1:3 (1:2)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Huber, Maliqi, Molz, Puck, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Simon, Trötschel, Wessely, Zeitler
 
Tore:
0:1 (1.Min.); 1:1 Marco Fechner (29.Min., Foulelfmeter); 1:2 (35.Min.); 1:3 (69.Min.)
 
Sonstige Infos:
Rote Karte Nr.11 wegen Schiedsrichterbeleidigung (45.Min., SV Neuperlach)
 
Bericht:
Nach einem spielfreien Wochenende für den TSV Ottobrunn war der SV Neuperlach zu Gast bei den Ottobrunnern. Der SV Neuperlach war gezwungen dieses Spiel zu gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Deshalb agierten die Neuperlacher von Anfang an druckvoll und drangen die Ottobrunner in die eigene Hälfte. Bereits in der 1.Minute ging der SV Neuperlach mit 1:0 in Führung. Die Ottobrunner kamen kaum aus der eigenen Hälfte raus und der SV Neuperlach war sehr offensiv aufgestellt. Aufgrund von einigen Abwehrfehlern hatten die Neuperlacher sehr viele gute Torchancen. Wegen der sehr guten Torwartleistung von Sandro Fallica konnten diese Chancen nicht genutzt werden. Bereits nach 25 Minuten hätte der SV Neuperlach mindestens 5 Tore schießen müssen. Die Ottobrunner dagegen hatten kaum Chancen und waren klar unterlegen. Die schlechte Chancenverwertung der Neuperlacher wurde in der 29.Minute bestraft. Nach einem fragwürdigen Foulspiel an Marco Fechner gab es Elfmeter und eine 5-Minuten Zeitstrafe für den SV Neuperlach. Marco Fechner schnappte sich den Ball und schoss den 1:1 Ausgleich. Nach diesem Tor wachten die Ottobrunner auf und fingen an richtig Fußball zu spielen. In den letzten Minuten vor der Halbzeit drängten auf einmal die Ottobrunner auf den Führungstreffer. Dadurch gab es eine Kontermöglichkeit für den SV Neuperlach. Diese Chance wurde genutzt und somit gingen die Neuperlacher mit 2:1 (35.Min.) in Führung. Mit diesen Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Halbzeit war es zuerstmal ein ausgeglichenes Spiel. In der 45.Minute gab es eine rote Karte für den SV Neuperlach wegen Schiedsrichterbeleidigung. Der TSV Ottobrunn hatte jetzt 25 Minuten Zeit gegen 10 Mann den Ausgleich zu schießen. Nach dieser roten Karte gab es vom SV Neuperlach fußballerisch nichts mehr zu sehen. Die Ottobrunner drangen auf den Ausgleich und hatten eine 100% Torchance nach der anderen. Zusätzlich gab es in der 58.Minute einen Pfostenschuss von Agron Maliqi nach einem Schuss aus 25 Metern. Der Ball wollte aber nicht ins Tor. In der 69.Minute fiel die Entscheidung. Das 3:1 für den SV Neuperlach fiel nach einem Alleingang eines Stürmers. Kurz danach war das Spiel vorbei.
Bei einer besseren Chancenverwertung beider Mannschaften hätte dieses Spiel mit mindestens 5:5 enden müssen.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Michael Huber (1992)