Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 29.01.2006 13.30 Uhr
Hallenturnier beim TSV Neubiberg 3.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Fallica, Fechner, Gailer, Maliqi, Molz, Puck, Schürmann, Schwer, Zeitler
 
Ergebnisse:
1x10min
TSV Ottobrunn - SC Amicitia 1:3 (0:1; 0:2; 0:3; 1:3 Marius Schwer)
TSV Ottobrunn - SV Dornach 0:1 (0:1)
TSV Ottobrunn - FC Perlach 2:1 (1:0 Agron Maliqi; 1:1; 2:1 Joseph Zeitler)
TSV Ottobrunn - SV Schwarz-Weiß 1:1 (1:0 Joseph Zeitler; 1:1)
TSV Ottobrunn - TSV Neubiberg 3:0 (1:0 Marco Fechner; 2:0 Joseph Zeitler;
3:0 Agron Maliqi)
TSV Ottobrunn - TSV Hohenbrunn 8:1 (0:1; 1:1 Agron Maliqi; 2:1 Agron Maliqi;
3:1 Korbinian Gailer; 4:1 Joseph Zeitler; 5:1 Korbinian Gailer; 6:1 Agron Maliqi;
7:1 Agron Maliqi; 8:1 Korbinian Gailer)
 
Bericht:
Nach einem erfolgreichem letzten Wochenende mit einem 1.Platz in Pullach und einem 3.Platz in Taufkirchen, sollte an diesem Wochenende beim TSV Neubiberg der nächste Turniersieg folgen. Die Kreisligisten, SC Amicitia und TSV Ottobrunn, gingen als Favorit in dieses Turnier und trafen bereits in ihrem ersten Spiel aufeinander. Während die Ottobrunner noch in einem Tiefschlaf waren, nutzte der SC Amicitia dies eiskalt aus und ging schnell mit 3:0 in Führung. Der TSV Ottobrunn zeigte in diesem Spiel eine schlechte Leistung und konnte nur noch auf 1:3 verkürzen durch Marius Schwer. Im zweiten Spiel traf der TSV Ottobrunn auf den SV Dornach. Die Ottobrunner konnten sich zwar spielerisch steigern, waren aber nicht clever genug um ihre Chancen zu nützen. Dazu kam noch eine 2-Minuten Strafe für Korbinian Gailer, die der SV Dornach mit dem 1:0 bestrafte. Aufgrund von schlechter Chancenverwertung wurde das Spiel mit 1:0 verloren. Im nächsten Spiel trafen die Ottobrunner auf den FC Perlach. Die Ottobrunner gingen früh mit 1:0 in Führung durch Agron Maliqi. Doch die schlechte Chancenverwertung wurde wieder bestraft. Der FC Perlach erzielte den Ausgleich. Kurz vor Schluss konnten die Ottobrunner das 2:1 erzielen durch Joseph Zeitler. Als nächstes traf der TSV Ottobrunn auf den SV Schwarz-Weiß. Das gleiche Problem wieder: Chancenverwertung. Zwar ging der TSV Ottobrunn mit 1:0 in Führung durch Joseph Zeitler, doch der SV Schwarz-Weiß konnte zum 1:1 ausgleichen. Dieses Unentschieden war eigentlich schon eine Blamage. Im fünften Spiel ging es gegen den TSV Neubiberg. Die Ottobrunner bestraften die Fehler der Neubiberger und nutzten auch endlich ihre Torchancen. Ein verdienter 3:0-Sieg für den TSV Ottobrunn durch die Tore: 1:0 Marco Fechner, 2:0 Joseph Zeitler, 3:0 Agron Maliqi. Im letzten Spiel traf der TSV Ottobrunn auf den TSV Hohenbrunn. Die Hohenbrunner schockten die Ottobrunner mit der frühen 1:0-Führung. Doch nach diesem Tor ging das Schützenfest los. Wie Fahnenstangen wurden die Hohenbrunner ausgespielt und es folgte ein Doppelpass nach dem anderen. Mit 8:1 wurde der TSV Hohenbrunn abgeschossen. Tore: 1:1, 2:1, 6:1, 7:1 durch Agron Maliqi; 3:1, 5:1, 8:1 durch Korbinian Gailer; 4:1 Joseph Zeitler. Mit dem höchsten Sieg in diesem Turnier landeten die Ottobrunner auf dem 3.Platz.