Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Donnerstag, 27.04.2006 18.00 Uhr
TSV Ottobrunn - TSV Milbertshofen 0:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Lechner, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Trötschel, Zeitler
 
Tore:
---
 
Bericht:
Im Nachholspiel traf der TSV Ottobrunn auf den Mitkonkurrenten um den Abstieg, den TSV Milbertshofen. Mit einem Sieg hatten die Ottobrunner die Möglichkeit den Abstand auf 5 Punkte zum TSV Milbertshofen zu vergrößern. Beide Mannschaften waren anfangs defensiv eingestellt. In den ersten Minuten spielte sich alles hauptsächlich im Mittelfeld ab. Die Milbertshofener fanden schneller ins Spiel und hatten dadurch ein paar gute Möglichkeiten für den Führungstreffer. Der TSV Ottobrunn war in der ersten Halbzeit in der Offensive zu harmlos. Durch die vielen schnellen Ballverluste ließ sich der TSV Ottobrunn in die eigene Hälfte reindrängen. Trotzdem konnte sich der TSV Milbertshofen nicht viele Chancen erspielen und es blieb bis zur Halbzeit beim 0:0. Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener. Beide Mannschaften konnten sich einige Torchancen erspielen, wobei die Ottobrunner die besseren Chancen hatten. In der 50.Minute gab es eine 5-Minutenstrafe für den TSV Milbertshofen und der TSV Ottobrunn konnte dadurch den Druck erhöhen. Jedoch waren die Ottobrunner nicht in der Lage den entscheidenden Treffer zu setzen und somit blieb es beim gerechtem 0:0-Unentschieden.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Josef Lechner (1992)
Michael Schneider (1992)