Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 18.02.2006 09.00 Uhr
Hallenturnier beim TSV Hohenbrunn 2.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Fallica, Gailer, Maliqi, Puck, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Zeitler
 
Ergebnisse:
1x10min
Gruppe 1:
TSV Ottobrunn - FC Ludwigsvorstadt 1:1 (0:1; 1:1 Agron Maliqi)
TSV Ottobrunn - TSV Hohenbrunn 1:0 (1:0 Joseph Zeitler)
TSV Ottobrunn - ESV München Ost 1:0 (1:0 Joseph Zeitler)
1.Platz in der Gruppe 1
 
Halbfinale:
TSV Ottobrunn - TSV Grünwald 4:0 (1:0 Marius Schwer; 2:0 Agron Maliqi;
3:0 Maximilian Schreck; 4:0 Jannis Puck)
Finale:
TSV Ottobrunn - VfR Garching 2:2 / 6:8 n.E. (1:0 Agron Maliqi; 2:0 Joseph Zeitler; 2:1; 2:2)
(2:3; 3:3 Marius Schwer; 3:4; 4:4 Joseph Zeitler; 4:5; Maximilian Schreck daneben; 4:6;
5:6 Lukas Schürmann; 5:7; 6:7 Korbinian Gailer; 6:8)
 
Bericht:
Zum letzten Hallenturnier in dieser Saison traten die Ottobrunner beim TSV Hohenbrunn an. Bei diesem schwachbesetztem Turnier sollte ein Turniersieg kein Problem sein, doch die Ottobrunner scheiterten wieder mal an sich selbst. Das erste Spiel gegen den FC Ludwigsvorstadt wurde verschlafen. Der FC Ludwigsvorstadt ging überraschend mit 1:0 in Führung. Diesen Rückstand liefen die Ottobrunner lange hinterher. Agron Maliqi gelang nach einigen vergebenen Torchancen der Ottobrunner der verdiente 1:1-Ausgleich. Bei diesem Unentschieden blieb es. Im zweiten Spiel gegen den TSV Hohenbrunn gingen die Ottobrunner früh mit 1:0 in Führung durch Joseph Zeitler. Der TSV Ottobrunn schaffte es nicht die Führung auszubauen und musste bis zum Schluss zittern. Im letzten Gruppenspiel gegen den ESV München Ost wurde wieder gezittert. Durch die schlechte Chancenverwertung wurde das Spiel mit nur 1:0 gewonnen durch das Tor von Joseph Zeitler. Als Gruppenerster zog der TSV Ottobrunn ins Halbfinale und spielte als nächstes gegen den TSV Grünwald. Endlich konnte der TSV Ottobrunn über die ganzen zehn Minuten überzeugen. Kaum Torchancen zugelassen, schönen Fußball gezeigt und Tore wurden geschossen. Ein verdienter 4:0-Sieg durch die Tore: 1:0 Marius Schwer, 2:0 Agron Maliqi, 3:0 Maximilian Schreck, 4:0 Jannis Puck. Im Finale traf der TSV Ottobrunn auf den VfR Garching. In diesem Spiel wurden die ersten sieben Minuten von den Ottobrunnern dominiert. Zuerst fiel das 1:0 für den TSV Ottobrunn durch Agron Maliqi und kurz danach erhöhte Joseph Zeitler auf 2:0. Eigentlich war das Spiel entschieden, da der TSV Ottobrunn dem 3:0 deutlich näher war als der VfR Garching dem 1:2. Aufgrund von Fehlpässen und Stellungsfehlern kam der VfR Garching in den letzten drei Minuten zum 2:2-Ausgleich und der Turniersieg der Ottobrunner wurde verschenkt. Das Spiel ging ins Elfmeterschiessen. Marius Schwer, Joseph Zeitler, Lukas Schürmann und Korbinian Gailer konnten sicher verwandeln. Maximilian Schreck hat als dritter Schütze neben das Tor geschossen. Der VfR Garching konnte alle seine Elfmeter verwandeln. Obwohl Sandro Fallica meistens in der richtigen Ecke war, waren die Elfmeter der Garchinger sehr gut geschossen. Das Spiel endete mit 8:6 für den VfR Garching.