Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 05.02.2006 15.00 Uhr
Hallenturnier beim TSV Grünwald 6.Platz
Alle Ergebnisse >>> Spielplan
 
Aufstellung:
Fallica, Gailer, Maliqi, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Simon, Wessely,
Zeitler
 
Ergebnisse:
1x15min
Gruppe 2:
TSV Ottobrunn - FC Deisenhofen 2:1 (1:0 Korbinian Gailer; 2:0 Maximilian Schreck; 2:1)
TSV Ottobrunn - TSV Solln 2:3 (1:0 Joseph Zeitler; 1:1; 1:2; 1:3; 2:3 Joseph Zeitler)
TSV Ottobrunn - FC Phönix 4:5 (0:1; 1:1 Marius Schwer; 2:1 Marius Schwer; 2:2; 2:3; 2:4;
3:4 Marcel Simon; 4:4 Marius Schwer; 4:5)
3.Platz in der Gruppe 2
 
Spiel um 5.Platz:
TSV Ottobrunn - JFG Linsee 2:3 (1:0 Robin Schraishuhn; 1:1; 1:2; 2:2 Agron Maliqi; 2:3)
 
Bericht:
Beim Hallenturnier vom TSV Grünwald wurden die Ottobrunner für die absolut schlechte Chancenverwertung und für die groben Fehler in Defensive eiskalt bestraft. Obwohl der TSV Ottobrunn in allen vier Spielen eine gute spielerische Leistung gezeigt hat, reichte es nur zu einem Sieg gegen den FC Deisenhofen im ersten Spiel. Die Ottobrunner gingen früh mit 2:0 in Führung durch die Tore von Korbinian Gailer und Maximilian Schreck. Diese Führung hätte man locker ausbauen können auf 4:0 bzw 5:0. Doch nach diesen vergebenen Chancen verkürzte der FC Deisenhofen auf 1:2. Diese Ergebnisse retteten die Ottobrunner über die Zeit. Das zweite Spiel gegen den TSV Solln begann ebenfalls ganz gut. Die Ottobrunner gingen wieder mit 1:0 in Führung durch Joseph Zeitler. Doch danach wurde der TSV Solln zum Tore schießen eingeladen. Wegen Stellungsfehlern und Fehlpässen der Ottobrunner drehte der TSV Solln in zwei Minuten das Spiel und ging mit 3:1 in Führung. Die Ottobrunner drängten den TSV Solln in die eigene Hälfte und vergaben wieder sehr gute Torchancen. Joseph Zeitler verkürzte kurz vor Schluss noch auf 2:3. Im dritten Spiel gegen den FC Phönix hätte ein Unentschieden für das Halbfinale gereicht. Doch wieder das gleiche Spielchen wie gegen den TSV Solln. Die Ottobrunner machen in der Defensive die dicken Fehler und in der Offensive werden 100%-ige Chancen nicht genutzt. Zuerst ging der FC Phönix mit 1:0 in Führung, dann drehte der TSV Ottobrunn das Ergebnis auf 2:1, beide Tore durch Marius Schwer. Die Möglichkeiten auf das 3:1 wurden nicht genutzt und der FC Phönix bestrafte das schwache Zweikampfverhalten der Ottobrunner und ging drei Minuten vor Schluss mit 4:2 in Führung. Somit war das Spiel eigentlich schon entschieden, aber die Ottobrunner kämpften und verkürzten auf 3:4 durch Marcel Simon. Eine Minute vor Schluss schoss der TSV Ottobrunn den 4:4-Ausgleich durch Marius Schwer und stand mit einem Bein im Halbfinale. Doch in der letzten Minute fehlte es an Clevernis die Zeit runter zu spielen. Zehn Sekunden vor Schluss fiel das 5:4 für den FC Phönix. Die Ottobrunner schieden somit in der Vorrunde aus und spielten um den 5.Platz gegen den JFG Linsee. In diesem Spiel war man zu sehr enttäuscht um noch richtig Fußball spielen zu können und verlor auch dieses Spiel. Zwar ging der TSV Ottobrunn wieder mit 1:0 in Führung durch Robin Schraishuhn, doch die JFG Linsee drehte das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. In den letzten fünf Minuten drehten die Ottobrunner noch mal auf und nach einigen vergebenen Torchancen traf der TSV Ottobrunn zum 2:2-Ausgleich durch Agron Maliqi. Als man sich auf das Elfmeterschiessen eingestellt hat, schlug die JFG Linsee zehn Sekunden vor Schluss zu und erzielte den 3:2-Siegtreffer.