Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 10.09.2005 14.00 Uhr
SV Gartenstadt - TSV Ottobrunn 3:0 (1:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Lechner, Maier, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schreck, Schwer, Trötschel, Wessely, Zeitler
 
Tore:
1:0 (4.Min.); 2:0 (55.Min.); 3:0 (65.Min.)
 
Bericht:
Nach einer harten Vorbereitungswoche ging es zum ersten Pflichtspiel in dieser Saison gegen den SV Gartenstadt. Diese Begegnung gab es schon mal in der Vorbereitung vor der Sommerpause. Damals verlor der TSV Ottobrunn mit 1:2. Die Ottobrunner wollten sich dafür revanchieren, doch bereits nach vier Minuten klingelte es im Kasten der Ottobrunner. Nach einem Schuß aus 25 Metern ging der SV Gartenstadt mit 1:0 (4.Min.) in Führung.
In der ersten Viertelstunde war von der Ottobrunnern nichts zu sehen und deshalb war die Führung verdient. Erst mitte der ersten Halbzeit hatten die Ottobrunner die ersten Chancen. Doch es war meist alles zu harmlos. Die Chancen des SV Gartenstadt entstanden meist aus Fehlpässen der Ottobrunner, Standardsituationen oder einfachen langen Bällen. Spielerisch zeigten beide Mannschaften durchgehend kein schönes Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit drängten die Ottobrunner auf den Ausgleich, doch es blieb bis zur Halbzeit beim 1:0 für den SV Gartenstadt. In der zweiten Halbzeit fand der TSV Ottobrunn gar nicht mehr ins Spiel. Die Ottobrunner machten zu viele Fehlpässe und kamen deshalb kaum vor das Tor des SV Gartenstadt. Nach einem langem Ball eines Abwehrspielers zum Stürmer des SV Gartenstadt, schob er lässig den Ball ins Tor zum 2:0 (55.Min.) rein. Die einzige gute Möglichkeit in der zweiten Halbzeit die der TSV Ottobrunn hatte war in 59.Minute, nachdem Markus Degel freistehend vorm Torwart den Ball übers Tor schoß. Ein direkt verwandelter Freistoß in der 65.Minute zum 3:0 bedeutete die Entscheidung in diesem Spiel. Leider konnte der TSV Ottobrunn an die Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen und velor verdient mit 0:3.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Josef Lechner (1992)
Florian Maier (1992)
Michael Schneider (1992)