Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Donnerstag, 21.07.2005 18.30 Uhr
SV Gartenstadt - TSV Ottobrunn 2:1 (0:1)
 
Aufstellung:
Fallica, Fechner, Gailer, Maliqi, Molz, Puck, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Wessely, Zeitler
 
Tore:
0:1 Robin Schraishuhn (17.Min.); 1:1 (45.Min.); 2:1 (55.Min.)
 
Bericht:
Gegen den angeblich kompletten 91'er Jahrgang und wieder einmal körperlich überlegendem Gegner, diesmal SV Gartenstadt, hatten sich die Ottobrunner viel vorgenommen.
Von Anfang an waren die Ottobrunner spielerisch die bessere Mannschaft. Die Truderinger waren hauptsächlich auf 1:1-Situationen angewiesen. Und somit hatten die Truderinger Ihre ersten Torchancen. Doch die Ottobrunner spielten weiter Ihr Spiel und setzten die Truderinger unter Druck. Dies wurde belohnt und die Ottobrunner gingen verdient mit 1:0 (17min) in Führung durch Robin Schraishuhn mit einem schönen 20 Meter Schuß. Nach diesem Tor hatten die Ottobrunner weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Mit 1:0 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit gingen die Truderinger aggressiver in die Zweikämpfe, dadurch wurde die unnötige Härte ins Spiel gebracht. In der 45min und in der 55min fingen sich die Ottobrunner zwei Kontertore ein. Die Truderinger gingen mit 2:1 in Führung und haben somit das Spiel gedreht. Dabei blieb es auch bis zum Schluß.
Eine unverdiente Niederlage der Ottobrunner. Die Ottobrunner haben über das ganze Spiel den besseren Fußball gespielt. Von den Torchancen her, war es eine ausgeglichene Partie.