Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Sonntag, 28.05.2006 10.30 Uhr
TSV Ottobrunn - SpVgg Feldmoching 5:0 (1:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Lechner, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schweinberger, Schwer, Zeitler
 
Tore:
1:0 Torwart von Feldmoching (22.Min., Eigentor); 2:0 Markus Degel (38.Min.);
3:0 Marco Fechner (47.Min., Foulelfmeter); 4:0 Agron Maliqi (50.Min.);
5:0 Markus Degel (66.Min.)
 
Bericht:
Nachdem in letzten Tagen die Germeringer und Neuperlacher gepatzt haben bzw die Ergebnisse für Ottobrunn gut gelaufen sind, konnte man mit einem Sieg gegen Feldmoching mit Neuperlach gleichziehen und ein Entscheidungsspiel erreichen. Bei strömenden Regen und sehr schlechten Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften schwer, vernünftig Fußball zu spielen. Trotzdem war der TSV Ottobrunn von Anfang die deutlich bessere Mannschaft. Es wurde eine Chance nach der anderen erspielt, aber auch vergeben. Für die SpVgg Feldmoching gab es kaum ein Durchkommen durch die, wieder mal, gut stehende Abwehr. Lange mussten die Ottobrunner warten bis zum ersten verdienten Tor. Nach einem Schuss von Maximilian Schreck konnte der Torwart den Ball nicht sicher halten und klatschte den Ball ab. Der Ball blieb im Schlamm hängen und irgendwie kickte der Torwart den Ball ins eigene Tor zum 1:0 in der 22.Minute. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Halbzeit konnten die Ottobrunner sofort nachlegen. Markus Degel erzielte das 2:0 durch einen Freistoss aus 20 Metern in der 38.Minute. Der TSV Ottobrunn ließ hinten nichts mehr anbrennen und spielte weiter ordentlichen Fußball. In der 47.Minute holte Agron Maliqi geschickt einen Foulelfmeter heraus. Diesen Elfmeter verwandelte Marco Fechner sicher zum 3:0. Nach einem sehr guten Zuspiel von Josef Lechner erhöhte Agron Maliqi auf 4:0 in der 50.Minute. Den Schlusspunkte setzte Markus Degel. Nach einem genauen Zuspiel von Marco Fechner konnte Markus Degel überlegt zum 5:0-Endstand einschieben in der 66.Minute. Zwei Tage später, nach diesem Spiel, traf die SpVgg Feldmoching auf den SV Germering. Die Germeringer gewannen mit 2:1. Der entscheidenden Treffer für Germering fiel in der 65.Minute. Davor gab es einige sehr gute Tormöglichkeiten für die SpVgg Feldmoching zum Führungstreffer. Durch diesen Sieg der Germeringer sind es nun drei Mannschaft die punktgleich sind. Da der direkte Vergleich ebenfalls gleich ist, wird es Entscheidungsspiele geben zwischen dem TSV Ottobrunn, SV Neuperlach und SV Germering. Mit den zuletzt ordentlichen Leistungen des TSV Ottobrunn, kann man zuversichtlich in diese Spiele gehen.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Josef Lechner (1992)
Michael Schneider (1992)
Philipp Schweinberger (1992)
 

 Bilder nach dem Spiel