Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 12.11.2005 11.45 Uhr
SC Bogenhausen - TSV Ottobrunn 1:0 (1:0)
 
Aufstellung:
Fallica, Fechner, Gailer, Maliqi, Molz, Puck, Schraishuhn, Schreck, Schürmann, Schwer, Trötschel, Wessely, Zeitler
 
Tore:
1:0 (30.Min.)
 
Bericht:
Die auswärtsschwachen Ottobrunner reisten nach Bogenhausen um ihren ersten Auswärtspunkt zu holen und der SC Bogenhausen musste dieses Spiel gewinnen um den Anschluss an der Spitze nicht zu verlieren. Der SC Bogenhausen spielte aber nicht wie ein Aufstiegskandidat. Der SCB fand über das ganze Spiel kein richtiges Mittel gegen die, wieder mal, kompakt und sehr gut stehenden Ottobrunner. Das Spiel ging zwar meistens in die Richtung der Ottobrunner, aber der SCB konnte sich in der ersten Halbzeit kaum Torchancen erspielen. Die Ottobrunner dagegen ließen sich selten in der gegnerischen Hälfte blicken und hatten keine einzige Torszene in der ersten Halbzeit. In der 30.Minute wurden die Ottobrunner nach einem groben Fehler bestraft. Nach einem langen Ball wurde der Ball von Maximilian Schreck nicht getroffen und der Stürmer lauerte hinterm Rücken und nutzte diesen Fehler eiskalt aus zum 1:0 für Bogenhausen. Mit diesen Ergebnis ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Ottobrunner in der Defensive. Über die ganze zweite Halbzeit hatte der SCB keine einzige Torchance. Das Spiel verlief dann hauptsächlich im Mittelfeld. In den letzten 15 Minuten erhöhten die Ottobrunner den Druck und der SC Bogenhausen versuchte dann auch dieses Ergebnis zu halten. Die Ottobrunner waren aber zu harmlos in der Offensive. Meistens scheiterten die Ottobrunner am letzten Zuspiel. Es blieb beim verdienten 1:0-Sieg für den SC Bogenhausen. Die Defensivleistung hat überzeugt, aber in der Offensive muss eine Steigerung kommen, um die nächsten Spiele gegen die Abstiegskandidaten (Germering, Feldmoching und Pullach) zu bestehen.