Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 06.05.2006 11.30 Uhr
SC Amicitia - TSV Ottobrunn 3:0 (1:0)
 
Aufstellung:
Degel, Fallica, Fechner, Gailer, Maliqi, Molz, Puck, Schneider, Schraishuhn, Schürmann, Schwer, Zeitler
 
Tore:
1:0 (34.Min.); 2:0 (44.Min.); 3:0 (66.Min.)
 
Bericht:
Nachdem die Ottobrunner die ersten Auswärtspunkte in Feldmoching geholt haben, sollten beim SC Amicitia die nächsten Punkte folgen. Mit einem Sieg würden die Ottobrunner mit dem SC Amicitia gleichziehen und außerdem würde man zusätzlich eine weitere Mannschaft in den Abstiegskampf mitziehen. Auf dem holprigem Platz boten beide Mannschaften kein schönes Spiel. Fehlpässe, Querschläger und mangelnde Konzentration schlichen sich auf beiden Seiten ein. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es auch wenig Torchancen. Nur durch Standardsituationen wurde es gefährlich. Und so fiel auch das erste Tor. Nach einer Ecke ging der SC Amicitia durch ein Kopfballtor mit 1:0 in Führung in der 34.Minute. Kurz danach war Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnte der SC Amicitia einen Gang hochschalten und kontrollierte das Spiel. In der 44.Minute erhöhte der SC Amicitia verdient auf 2:0 durch einen Stellungsfehler der Ottobrunner. Nach diesem Tor gab es für den SC Amicitia weitere gute Möglichkeiten für den entscheidenden Treffer. 15 Minuten vor Schluss wurden die Ottobrunner stärker und konnten ein wenig Druck aufbauen, doch mit dem 3:0 in der 66.Minute war das Spiel entschieden und dies war gleichzeitig der Endstand. Mit dieser Leistung wird es schwierig für die Ottobrunner die Klasse zu halten. Aus den restlichen fünf Spielen müssen mindestens 10 Punkte geholt werden.
Ein Dank an die Spieler, die bei den Ottobrunnern ausgeholfen haben:
Markus Degel (1992)
Michael Schneider (1992)