Die C1-Junioren des TSV Ottobrunn

 

zurück

 

Samstag, 15.10.2005 14.00 Uhr
SC 1906 München - TSV Ottobrunn 3:0 (0:0)
 
Aufstellung:
Fallica, Fechner, Gailer, Maliqi, Molz, Puck, Schraishuhn, Schreck, Schwer, Trötschel, Zeitler
 
Tore:
1:0 (50.Min.); 2:0 (59.Min.); 3:0 (66.Min.)
 
Bericht:
Als klarer Außenseiter ging der TSV Ottobrunn in das Spiel gegen den Tabellenführer SC 1906 München. Mit 11 Mann und ohne Auswechselspieler hatten sich die Ottobrunner kaum Chancen errechnet. Der TSV Ottobrunn war sehr defensiv eingestellt und der SC 1906 hatte kein Mittel gegen die kompakte und sehr gut stehende Abwehr. In der ganzen ersten Halbzeit hatte der SC 1906 keine einzige Torchance. Die Ottobrunner hatten dagegen Kontermöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Mit etwas Glück hätte man eine Möglichkeit nützen können und man wäre einer Überraschung ein Stückchen näher gekommen. Nach der Halbzeit erhöhte der SC 1906 den Druck und fing an spielerisch zu überzeugen. Die Ottobrunner kamen zu dem Zeitpunkt noch kaum aus der eigenen Hälfte raus. In der 50.Minute kam die Erlösung für den SC 1906. Nach einer Hereingabe von außen wurde der Ball aus 6 Metern ins Tor geschoben zum 1:0. Nach diesem Tor wurde das Spiel offener. Die Ottobrunner mussten nun offensiver spielen und hatten ihre Chancen zum Ausgleich. Die Entscheidung fiel in der 59.Minute. Nach einem Schuss außerhalb des Strafraumes wurde der Abpraller des Torwarts durch den im abseitsstehendem Stürmer zum 2:0 verwandelt. In der 66.Minute erhöhte der SC 1906 zum 3:0-Endstand. Eine enttäuschende Leistung bot der SC 1906 über das ganze Spiel. Im ganzen Spiel hatte der SC 1906 nur 5 gute Torchancen, aus denen 3 Tore gemacht wurden. Die Ottobrunner dagegen zeigten eine klasse Defensivleistung, die leider nicht belohnt wurde.